Allgemeines

Online-Anmeldung

Die Anmeldung ist über trackmyrace möglich. Dies bietet ihnen als Teilnehmer/in nicht nur eine einfache, komfortable und sichere Art der Online-Anmeldung und Bezahlung des Nenngeldes, sondern auch einen kostenlosen telefonischen oder Mail-Support in Anmeldefragen.
Weiters haben sie die Möglichkeit, das Risiko eines Nenngeldverlustes bei Krankheit oder belegbarer Verhinderung zu versichern. Alle weiteren Informationen sowie den link zur Online-Anmeldung finden sie unter www.raceresult.com.

Die Online-Anmeldung erfolgt über www.raceresult.com im Namen und auf Rechnung des Veranstalters. Raceresult fungiert hier lediglich als Vermittler und Betreiber des Anmeldeportals.

Die gleichzeitige Bezahlung des Nenngeldes kann entweder mit Kreditkarte oder mit SEPA Lastschriftverfahren erfolgen. Der Anmeldestatus kann jederzeit online eingesehen werden.

Für Fragen zu Ihrer Anmeldung oder Ihrem Anmeldestatus steht Ihnen die bibchip gerne unter andreas.mayr@raceresult.at
zur Verfügung.

Leistungen des Veranstalters

- Startpaket (u.a. Energieprodukte)
- Finisher-Medaille
- 4 Labe- und 2 Getränkestationen auf der Strecke
- Verpflegungsdorf im Ziel
- Erste Hilfe Versorgung an allen Verpflegungsstationen
- Service und Begleitfahrzeuge
- Begleitschutz durch Polizeifahrzeuge
- Motorradbegleitfahrzeuge und Schlussfahrzeuge
- Auszeichnung der größten Gruppe
- Ranglisten im Internet
- Zeitnehmung: Raceresult


Rahmenprogramm
am Samstag: Stadt-Kriterium, Nachtlauf, Info Dorf und Pasta-Party 

Änderungen

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Programmänderungen durchzuführen. Alle offiziellen Änderungen und Mitteilungen sind unserer Homepage zu entnehmen. Kurzfristige Änderungen werden an den Infotafeln ausgehängt. Diese haben letztendlich Gültigkeit und sind verbindlich.

Unterschrift

Mit der Unterschrift auf der Startnummern- Bestätigung akzeptiert der Teilnehmer die Bestimmungen.

Haftung
Jeder Teilnehmer trägt die volle persönliche Verantwortung für seinen Gesundheitszustand. Für Zwischenfälle während des Radmarathons übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

Nachmeldemöglichkeit (sofern Teilnehmerlimit nicht erreicht)
Samstag, 12. August 2017: 14:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 13. August 2017: 05:00 bis 06:00 Uhr
Der Nachmeldeschalter befindet sich direkt beim Start/Ziel-Gelände am Schlossplatz in Hohenems

Teilnehmerlimit
Das Teilnehmerlimit liegt bei 1.300 Startern

Ummeldungen

Solange das Online-Anmeldeportal geöffnet können Sie selbständig Daten ändern, dies inkludiert auch den Teilnehmernamen.
Nach der Schließung des Portals sind Änderungen, bei Zahlung einer Änderungspauschale von EUR 7,-,  nur noch vor Ort bei der Startnummernausgabe möglich.


Achtung!

Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Teilnehmer das Anmeldeformular ausgefüllt hat und die Einzahlung des Nenngeldes zum jeweils gewählten Stichtag erfolgt ist!

Gruppenmeldungen sind mit einer genauen Aufstellung der Teilnehmerdaten und einer Sammeleinzahlung möglich.

Danke
Beim Highlander Radmarathon arbeiten über 150 Personen mit!
Freiwillig und unentgeltlich!
Herzlichen Dank allen Frauen, die für den Radmarathon immer so wunderbare Kuchen backen!
Ein besonderer Dank gilt den Sicherheitsorganen, den Behörden, dem Roten Kreuz und allen freiwilligen Helfern aus Hohenems und Umgebung für die Erledigung der verantwortungsvollen Aufgabe.


NEWS NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem
Laufenden!

Hier können Sie sich für unseren Newsletter an- oder abmelden
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse hier ein:

anmelden
abmelden