Helfer-Ausflug zu Simplon

Blick hinter die Kulissen


Hauptsponsor Sport Mathis und das Highlander OK-Team luden zum Helfer-Ausflug.

Ziel war die Fahrradfertigung von Simplon in Hard. Der Blick hinter die Kulissen beeindruckte. Nach wie vor ist sehr viel Handarbeit für die Fertigung einer Rennmaschine notwendig. Die Teilnehmer waren von der Fertigkeit der Spezialisten sichtlich beeindruckt.

Nach dem Führung ging es zurück nach Hohenems, wo im Clubheim des VfB Hohenems noch für Speis und Trank gesorgt war.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer. Ohne Euch wäre die Durchführung des Highlander-Radmarathons nicht möglich!



NEWS
Danke!!
Kategorie: News

Ergebnisse 2017
Kategorie: Resultate

NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem
Laufenden!

Hier können Sie sich für unseren Newsletter an- oder abmelden
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse hier ein:

anmelden
abmelden